Neuer Firmennamen / Änderungen

Neuer Firmennamen / Änderungen

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

hiermit teilen wir Ihnen mit, das am 1.Oktober 2019 aus der “Murauer Group” die “Murauer IT Solutions” wird. (Die Umstellung haben wir jedoch schon begonnen – so das mit 1. Oktober.2019 alles fertig ist.)

Murauer IT Solutions - Logo

Unsere Webseite wird dann von www.murauer-group.at auf www.murauer-it.at geändert.
Das Kundencenter ist ab 1.Oktober.2019 nur mehr über https://my.murauer-it.at erreichbar.

Die Nameserver lauten dann:
a.murauer-it.at
b.murauer-it.at
c.murauer-it.at
d.murauer-it.at

Registrierungen bis 31.08.2019 lauten:
ns1.murauer-group.at
ns2.murauer-group.at

Das Kundencenter erhält dann auch das bereits neue angekündigte Design. Das was auch dann einige Neuerungen mit sich bringt.

Es werden ab diesen Tag dann auch nur mehr SSD/NVME Hostingprodukte geführt. Wir starten sozusagen in das schnelle digitale Zeitalter.
Auch wird es ab diesen Tag dann auch möglich sein: Business Internet Anschlüsse so wie auch Telefonanlagen bei uns zu bekommen.
Für die Domainsicherheit gibt es dann gegen Aufpreis DNSSEC.

Auch wird die Buchhaltung/Verrechnung um etliches verbessert, da hier nun eine eigene Person für dieses installiert wurde. Die dann auch die Buchungen kontrolliert und SEPA Abbuchungen fristgerecht abbucht.

Des weiteren werden Webdesign (Webseitenentwicklung / Programmierung) von uns dann über die Seite https://www.123webdesign.at abgewickelt. Das Team kommt von Laabental, somit entwickeln wir hier Regional. So auch unsere neue Grafikerin kommt vom Nachbarort.

Sollten Sie noch Fragen hierzu haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Ihr neues Team der Murauer IT Solutions