Firmenupdate von uns und Domainumzugsinformation .AT, CH Domains

Firmenupdate von uns und Domainumzugsinformation .AT, CH Domains

Es hat sich die letzten Monate sehr viel getan. Diese waren auch Aufgrund von Corona sehr Turbulent und sehr fordernd, wobei die Corona Zeit noch nicht vorbei ist.

Wir bereiten uns derzeit nebenbei auf eine 2te Welle vor. So das wir hier noch besser gerüstet sind, als wie bei der ersten.

Hier ein paar neue Informationen:

  • neues Geschäftslokal bezogen in Neulengbach direkt am Hauptplatz
  • eigener Verkaufsraum für EDV / Zubehör auf ca. 60 m², Sehr viele Waren bereits lagernd
  • seit 23.07.2020 auch Servicepartner von EP (www.ep.at)
  • Wertgarantiepartner: versichere dir ab € 5.00 dein Lieblingsgerät -> LINK
  • Sortimentserweiterung: Nicht nur IT/EDV sondern auch Haushaltswaren etc….
  • Serverumstellungen: HDD SATA werden aufgelassen, neue Generation NVME Hosting. Dieses wird in kürze verfügbar sein.

 

Domainumzüge: AT und CH und Update

  • Es werden nun alle .AT und .CH Domains zu unserem neuen Registrar umgezogen.
  • Akkredierung zu DENIC und NIC.AT

Daher erhalten Sie von der NIC.AT einige E-Mails, das die Domain umgezogen wurde.